Praxis Doris

 

Praxis Doris

 

 

Comes-Therapeutin

 

 Doris Herger-Odermatt

 

078 866 46 42

 

 

 

Die Comes-Therapieform für Körper, Gedanke und Gefühl ist einzigartig und individuell auf dich abgestimmt. Mit verschiedenen Techniken löse, öffne, befreie und entlaste ich deinen Körper von physischen und psychischen Blockaden und behandle direkt die Ursachen deiner Beschwerden. Die Basis einer jeden Behandlung ist die Reflexpunktauslösung. Es ist eine energiegeladene und zugleich sanfte Technik mit einer grossen Auswirkung auf die Körperstatik. Sie bringt die Wirbelsäule ins Lot und das Nervensystem kann die Funktionen wieder ausführen. Dein Arzt in dir wird geweckt und du aktivierst deine Selbstheilung. Mit Hilfe von einem Spezialwerkzeug nach Pasquale De Rosa und der Technik der Tiefenpunktpressur löse ich auch in der Tiefe schnell und präzise. Ich stimuliere den Muskel, den Meridian oder die Nervenzelle und wende verschiedene PSY-Techniken an, bis die Gefässwandlung erfolgt ist. Energien kommen wieder in ihren Fluss. Dein Körper kommt ins Tun. Du spürst dich wieder. Lass dich auf diese aussergewöhnliche Art der Behandlung ein und erlebe dieses Abenteuer. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.                                                       Bis bald!

Deine Comes Doris

 

 

     

Die Behandlung dauert ca. eine Stunde und kostet Fr. 140.-

Studenten und Pensionäre erhalten die Behandlung zum halben Preis Fr. 70.-

Die schulpflichtigen Kinder werden gratis behandelt.

 

Diese Behandlungsform ist nicht Kranken-Kassen anerkannt.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 13.00 Uhr-22.00 Uhr

Donnerstag und Freitag 8.00Uhr-11.00 und 13.00Uhr -19.00Uhr

Termine nach Vereinbarung!

 

 

 

           Doris Herger-Odermatt          Grenzgasse 8          6460 Altdorf      doris@byherger.ch         078 866 46 42