Was ich mache

Als gelernter Multimedia-Elektroniker mit eidgenössischen Fähigkeitszeugnis, biete ich mein Fachwissen und Können an. 

Möchtest Du einen neuen Fernseher kaufen, oder eine bestehende Installation optimieren. 

Folgende Dienstleistungen im Bereich Radio, TV, Multiroom und PC biete ich an: 

  • Individuelle Kaufberatung
  • Heimberatung
  • Installation & Instruktion
  • System-Optimierungen / Service
  • Internet-, TV-, und Telefon-Anbieter Beratung

Warum ich

Ich bin der Mann den Du brauchst, denn ich...

... bin ambitioniert

... bin technisch versiert

... bin nicht auf Marken, Marchen o.Ä. fixiert

... gehe transparent mit Preisen um

... habe viel Geduld und einen starken Willen

Was ich kann

Als gelehrter Multimediaelektroniker... 

... kenne ich mich mit vielen Geräten des Bereiches Consumer Electronics aus (Fernseher, Radio)

... habe ich ein fundiertes Wissen der Elektrotechnik und Netzwerktechnik

Was ich koste

Der Tarif meiner Dienstleistung ist 90.- / Stunde.

So werden Arbeitskosten, Fahrtkosten, sowie Vor- und Nachbereitung eines Auftrags verrechnet.

Wer ich bin

Als Zweitgeborener von Doris und Franz Herger, mit ihrem wunderschönen Begegnungshof byherger hatte ich mein ganzes Leben die Nähe zu Land und Natur. Trotzdem war ich schon immer sehr Technik-interessiert, und wusste früh, dass meine Berufliche Laufbahn in diese Richtung zeigt.

 

Ich bin 22 Jahre alt, habe die Berufslehre zum Multimedia-Elektroniker abgeschlossen, zwei Jahre auf dem Beruf gearbeitet, und bin gerade (Stand 2023) an der technischen Berufsmatura dran. Der Stundenplan ist sehr locker und ich habe viel Zeit, in der ich gerne meinem Beruf weiter nachgehe. 

 

Also rufe gerne an! 

Wie du mich erreichst

Rufe mich gerne jederzeit an oder schreibe mir eine E-Mail.

Telefon: 076 343 30 46

E-Mail: info@sven-service.ch