Team

 

Franz Herger: Meisterlandwirt, Familienmann, Lehrlingsausbildner

für die Tiere, für's Büro und alles Technische zuständig.

Doris Herger: Schreinerin, Bäuerin, Familienfrau, Künstlerin,

für den Haushalt, den Laden, den Partyraum und die Kunst zuständig.

 

Wir sind Macher Typen und lieben es, gemeinsam zu planen und die Pläne zu realisieren. Zusammen erledigen wir die Kindererziehung, arbeiten im Garten und sind auch auf dem Feld , im Büro, in der Küche und im Stall ein eingespieltes Team.

Laura Herger: ist in Ausbildung, ist kreativ und geschickt mit den Händen, vermittelt und unterhält, spielt Klavier, bäckt Kuchen, hört zu und fühlt sich ein…
Sven Herger: ist in Ausbildung, ist für die Homepage zuständig, kennt sich mit

Computern aus, klettert, spielt E-Gitarre, hält sich fitt ...

Nino Herger: geht in die Oberstufe, spielt Gitarre, organisiert gut, ist Feinschmecker und ist im Turnverein…


Unsere Kinder gestalten unser Familienleben aktiv mit. Sie packen gerne mit an. Gesellschaftsspiele , Musik, sportliche Aktivitäten aller Art,…“Action“ lieben wir alle!

 

Michele a Wengen: Aus Seedorf ist in Ausbildung zum Landwirt EFZ und ist seit November 2016 bei uns.

Selina Dittli: Aus Attinghausen macht ein landwirtschaftliches Teilzeitpraktikum berufsbegleitend und ist seit August 2017 bei uns.

Toni/ Margrit Herger: Die Eltern vom Betriebsleiter, machen Sonntags-Ablösungen und ermöglichen uns Freiraum.

Freunde/ Familie: Sind uns wertvolle Stützen bei Events/Arbeitsspitzen.

 

 Zum Team gehören auch noch unsere Vierbeiner:
Charly, unser Hund liebt es dabei zu sein, ist gut erzogen und lieb.

Bella und Knähri sind unsere Haus und Stall-Katzen, mal verschmust mal nicht …wir mögen sie wie sie sind!