Bilder & Skulpturen

HERZLICH WILLKOMMEN BY DORIS

 

Ich freue mich, Ihnen einen Einblick in meine Arbeiten zu geben.

Im Sommer 2008 habe ich das Malen entdeckt. Seitdem habe ich verschiedene Kurse besucht und mich weitergebildet. Martha Ziegler, Miriam Sgro, Schischi, VOKA, Illona Griess, das Studienjahr in Zürich, meine Herkunft und mein Umfeld  haben mich wachsen lassen. Das Malen und Modellieren gibt mir viel Kraft. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

             "Das Herz muss Hände haben, die Hände ein Herz". Tibetische Weisheit

Auf vielseitigen Wunsch haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.

Das eingehende Geld verwenden wir für den Ausbau einer neuen  WC-Anlage (Rollstuhlgängig) und der geplanten Erweiterung unseres Hofladens, zur Förderung der regionalen Produkte.

Herzlichen Dank!!! 

 

Spendenkonto: 

CH92 8080 8007 0657 1212 1

Franz und Doris Herger-Odermatt     Grenzgasse 8     6460 Altdorf

Raiffeisenbank   Urnerland   6460 Altdorf           

                               

-Suppenhühner:

Ab dem 20.4.2021 sind wieder Suppenhühner im Hofladen erhältlich. 

-Bruderhähne:

Bruderhähne sind nur noch für kurze Zeit erhältlich.